Endlich ist mein Fotoblog wieder online

Gepostet von am Jun 11, 2011 in Fotografie | 3 Kommentare

Nach langer Abwesenheit aufgrund mangelnder Zeit ist nun ein neuer Fotoblog von mir online. Diesmal komplett in Englisch gehalten, dass auch Freunde aus anderen Ländern wissen was auf der Seite steht ;)

Leider sind größtenteils die Bilder, die ich in meinem letzten Fotoblog hatte, verloren gegangen, sodass ich quasi bei 0 anfange. Zwei Bilder konnte ich wiederfinden und zurückdatieren, nun gehts aber in der heutigen Zeit weiter mit bloggen ;)

Der Link lautet wie folgt: http://photoblog.multimedia-solutions-lierka.de/

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen der Bilder. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

3 Kommentare

  1. Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Blog. Den Feed habe ich direkt mal abonniert.

    Gruß

    Chris

  2. Hey Basti,

    tolle Seite! ;-) Ich stöber hier gerade mal wieder n bisschen rum! :)
    Aber der Link zum Photoblog funktioniert nicht, oder?

    Liebe Grüße – auch an Pennie!
    Bine

    • Sebastian

      Huhu, nein das Fotoblog ist zur Zeit offline. Aus Zeitmangel.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>